Wichtige Informationen

24.03.2020

Hallo Sportlerinnen und Sportler,

wir hoffen ihr seid alle gesund und die Sehnsucht zum Sport und Tanz ist groß...

Vielen vielen Dank an alle, die uns keinen Lastschriftentzug gemacht haben und auch keine Rücklastschrift gebucht haben. Bitte haltet durch.

Die Abbuchungen im April laufen normal durch und werden kostenfrei an die Laufzeit angehangen!!!

Falls sich die Situation nicht ändert werde ich ab 01.05.2020 die Beiträge erst mal nicht mehr abbuchen.
Natürlich hat jeder eine andere finanzielle Grundlage und wenn jemand in finanzielle Nöte kommt kann ich eine zeitliche Stilllegung anbieten!
Schreibt mir oder ruft an.

ABER - ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald ein Ende hat und wir uns hier im FitnessHouse wieder sehen.

Bleibt gesund und viele Grüße
Jörg Patzer und Team :-)
0173 580 54 62info@fitnesshouse-lindenthal.de

21.03.2020

Hallo Sportlerinnen und Sportler,

das Team und ich hoffen ihr seid alle gesund und es trifft niemanden von euch zu hart.

Erst mal Dank für die vielen positiven Aussagen von den meisten von euch. Wir haben versucht alle anzurufen und noch einmal persönlich die Situation zu erklären. Leider stimmten nicht alle Telefonnummern oder konnte nicht alle erreicht werden. Sicher hat auch jeder im Moment noch andere Sorgen.

Nochmals zu eurer Sicherheit. Die abgebuchten Beiträge sind nicht verloren, jeder bekommt seine Ausfallzeit kostenfrei als Zeitgutschrift ersetzt! Bitte veranlasst keine kostenpflichtigen Rücklastschriften, wir finden für jeden eine Lösung…nur bitte nicht alle auf einmal ;-) Gebt uns allen etwas Zeit.

Wenn es Fragen gibt, ruft mich an oder schreibt mir ein Mail!

Mit sportlichen Gruß und bleibt gesund
Jörg Patzer
0173 580 54 62info@fitnesshouse-lindenthal.de

16.03.2020

Wir haben geschlossen.

Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung müssen ab sofort alle Fitness-Studios voraussichtlich bis 17.04. geschlossen werden, wir bitten um Euer Verständnis. Bereits bezahlte Beiträge werden Euch am Ende der Vertragslaufzeit als Zeitgutschrift kostenlos hinzugefügt, bitte veranlasst deshalb keine kostenpflichtigen Rücklastschriften. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr diese hier auf unserer Website.

Bleibt gesund und alles Gute,
Euer Jörg Patzer,
jederzeit erreichbar unter 0173 580 54 62

 

Home-Training

Um die Zeit der unfreiwilligen Abwesenheit in unserem Fitnessstudio zu überbrücken, haben wir für Euch ein Trainingsprogramm zusammengestellt. Dafür sind keinerlei Geräte oder Zusatzgewichte notwendig und man kann es bequem zu Hause durchführen. Das Programm besteht aus verschiedenen Übungen die so zusammengestellt sind, dass Gelenk- und Muskelstrukturen im Wechsel trainiert werden und so die Pausenzeiten auf ein Minimum reduziert werden können.

Jeder einzelne Block bildet eine abgeschlossene Trainingseinheit. Man kann sie entweder einzeln oder direkt nacheinander absolvieren. Abhängig vom Leistungsniveau können Trainingsdauer und Anzahl der Wiederholungen variiert werden.

1. Bodyweight Trainingsprogramm

2. die Pilates-Übungen der Woche

Mit Food Bowls, dem neuen Essenstrend, bei dem alle Zutaten der Mahlzeit in eine einzige Schüssel kommen, macht „richtiges“ Essen zusätzlich auch noch Spaß! Geschmack, Farben und Nährstoffgehalt werden so aufeinander abgestimmt, dass es nicht nur lecker schmeckt, sondern auch genauso lecker aussieht. Dabei gilt: je bunter, desto besser!

3. Food Bowls – lecker und gesund

4. Yoga Masterclass

Viel Spaß beim Fitbleiben!

  • kursraum gross
  • sportgeraete
  • hanteln-ringe
  • kursraum klein2
  • kursraum gross3
  • chiball
  • kursraum gross2
  • aerostep
  • kursraum klein

Kursübersicht

Kursplan

gültig ab Februar 2018

Montag

18:30 - 19:30
Qigong
18:30 - 20:00
BBPo Intensiv

Dienstag

17:00 - 18:00
Kinderturnen
18:00 - 19:30
Fit Mix Spezial

Mittwoch

10:00 - 11:00
Rückenfit

18:30 - 19:30
Fazien-Rolle
19:30-20:30
Power Circle

Donnerstag

18:00 - 19:00
Power Mix
19:00 - 20:00
Rückenfit

Freitag

16:00 - 17:00
Tanzen
17:00 - 18:00
Tanzen
18:00 - 19:00
Tanzen

Samstag

10:00 - 11:00
Tanzen
11:00 - 12:00
Tanzen
12:00 - 13:00
Tanzen

Beweglichkeit  Muskelkräftigung/Straffung  Herzkreislauf/Fettverbrennung  Stress-Abbau / Entspannung

Kursinhalte:

BBPo Intensiv

Hier trainiert Ihr ganz speziell die Problemzonen, Bauch - Beine - Po.

Qigong

Qigong ist eine uralte chinesische Methode der Gesundheitspflege, die Atmung-, Bewegung- und meditative Übungen vereint. Die alten Qigong Übungen zeigen uns Wege aus inneren Blockaden hin zu einem ganzheitlichen Körperbewusstsein und bieten Perspektiven für einen neuen heilsamen Umgang mit Köper, Atem und Emotionen.

Kinderturnen

Vermittelt spielerisch Bewegungsabläufe als Voraussetzung für jede sportliche Betätigung und fördert die Freude an der Bewegung.

Fit Mix Spezial

Spezieller Kursmix aus Fatburner- und Workout-Elementen. Abgerundet wird der Kurs mit einer effektiven Dehnung und wohltuenden Entspannung.

Power Circle

Ein 60-minütiges Ganzkörpertraining im Zirkelsystem mit verschiedenen Kleingeräten. In dem Kurs verbrennnst Du eine Menge Kalorien, kräftigst Deinen Körper und verbesserst Deine Ausdauer - Du powerst Dich aus!

Rückenfit

Kräftigungs-, Mobilisitations- und Stabilisierungstraining für alle Muskeln, welche die Wirbelsäule stützen und aufrichten.

Fazienrolle

Elastische Faszien sind wichtig für unsere Gesundheit. Bürojobs und wenig Bewegung im Alltag lässt die Elastizität schwinden, die Faszien können verhärten und verkleben. Um dem aktiv entgegen zu wirken kann Faszien-Training mit einer Faszienrolle helfen.

Power Mix

Kräftigung und Definition des gesamten Körpers. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Gewichtsübungen. Mitreißende Musik und das Gewicht deiner Wahl spornen Dich zu Höchstleistungen! Dabei steigerst Du die Kraftausdauer und die Körperfettverbrennung. Das Ergebnis sind keineswegs dicke Muskelpakete, sondern ein fitter und sichtbar trainierter Body.

Tanzen

Bei uns wird mehr als nur getanzt, hier bekommt jeder, vom Kind bis zum Erwachsenen, ein besseres Gefühl für seinen Körper, lernt die Musik lieben, trainiert seine Koordination und Beweglichkeit und tanzt coole Choreografien mit Elementen aus Hip Hop, Jazz und Showtanz. Wer möchte, kann uns dann auch bei unseren Auftritten begleiten!

Fitness

Kurse