Wichtige Informationen

24.03.2020

Hallo Sportlerinnen und Sportler,

wir hoffen ihr seid alle gesund und die Sehnsucht zum Sport und Tanz ist groß...

Vielen vielen Dank an alle, die uns keinen Lastschriftentzug gemacht haben und auch keine Rücklastschrift gebucht haben. Bitte haltet durch.

Die Abbuchungen im April laufen normal durch und werden kostenfrei an die Laufzeit angehangen!!!

Falls sich die Situation nicht ändert werde ich ab 01.05.2020 die Beiträge erst mal nicht mehr abbuchen.
Natürlich hat jeder eine andere finanzielle Grundlage und wenn jemand in finanzielle Nöte kommt kann ich eine zeitliche Stilllegung anbieten!
Schreibt mir oder ruft an.

ABER - ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald ein Ende hat und wir uns hier im FitnessHouse wieder sehen.

Bleibt gesund und viele Grüße
Jörg Patzer und Team :-)
0173 580 54 62info@fitnesshouse-lindenthal.de

21.03.2020

Hallo Sportlerinnen und Sportler,

das Team und ich hoffen ihr seid alle gesund und es trifft niemanden von euch zu hart.

Erst mal Dank für die vielen positiven Aussagen von den meisten von euch. Wir haben versucht alle anzurufen und noch einmal persönlich die Situation zu erklären. Leider stimmten nicht alle Telefonnummern oder konnte nicht alle erreicht werden. Sicher hat auch jeder im Moment noch andere Sorgen.

Nochmals zu eurer Sicherheit. Die abgebuchten Beiträge sind nicht verloren, jeder bekommt seine Ausfallzeit kostenfrei als Zeitgutschrift ersetzt! Bitte veranlasst keine kostenpflichtigen Rücklastschriften, wir finden für jeden eine Lösung…nur bitte nicht alle auf einmal ;-) Gebt uns allen etwas Zeit.

Wenn es Fragen gibt, ruft mich an oder schreibt mir ein Mail!

Mit sportlichen Gruß und bleibt gesund
Jörg Patzer
0173 580 54 62info@fitnesshouse-lindenthal.de

16.03.2020

Wir haben geschlossen.

Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung müssen ab sofort alle Fitness-Studios voraussichtlich bis 17.04. geschlossen werden, wir bitten um Euer Verständnis. Bereits bezahlte Beiträge werden Euch am Ende der Vertragslaufzeit als Zeitgutschrift kostenlos hinzugefügt, bitte veranlasst deshalb keine kostenpflichtigen Rücklastschriften. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr diese hier auf unserer Website.

Bleibt gesund und alles Gute,
Euer Jörg Patzer,
jederzeit erreichbar unter 0173 580 54 62

 

Home-Training

Um die Zeit der unfreiwilligen Abwesenheit in unserem Fitnessstudio zu überbrücken, haben wir für Euch ein Trainingsprogramm zusammengestellt. Dafür sind keinerlei Geräte oder Zusatzgewichte notwendig und man kann es bequem zu Hause durchführen. Das Programm besteht aus verschiedenen Übungen die so zusammengestellt sind, dass Gelenk- und Muskelstrukturen im Wechsel trainiert werden und so die Pausenzeiten auf ein Minimum reduziert werden können.

Jeder einzelne Block bildet eine abgeschlossene Trainingseinheit. Man kann sie entweder einzeln oder direkt nacheinander absolvieren. Abhängig vom Leistungsniveau können Trainingsdauer und Anzahl der Wiederholungen variiert werden.

1. Bodyweight Trainingsprogramm

2. die Pilates-Übungen der Woche

Mit Food Bowls, dem neuen Essenstrend, bei dem alle Zutaten der Mahlzeit in eine einzige Schüssel kommen, macht „richtiges“ Essen zusätzlich auch noch Spaß! Geschmack, Farben und Nährstoffgehalt werden so aufeinander abgestimmt, dass es nicht nur lecker schmeckt, sondern auch genauso lecker aussieht. Dabei gilt: je bunter, desto besser!

3. Food Bowls – lecker und gesund

4. Yoga Masterclass

Viel Spaß beim Fitbleiben!

Partner und Links

Bike for Charity
Werde Mitfahrer: Vielen Dank für dein Interesse an unserem Projekt. Das Team Bike for Charity und die Kinderdialyse Leipzig sind überglücklich, dass du mit deiner sportlichen Leistung den guten Zweck unterstützen möchtest.
www.bike4charity.de

Achim Hoja​​ - Hochzeitsfotograf Leipzig
...den Gefühlen, Wahrnehmungen ​und Empfindungen dieser einmaligen Momente noch einmal hingeben.
www.achimhoja-photo.com

Kaffeerösterei Alber
Richtig gute Kaffees aus naturfreundlichem Anbau. Schonende handwerkliche Röstung in kleinen Mengen für Frische und Bekömmlichkeit.
www.kaffeeroesterei-alber.de

Ines Alber
Systemische Einzel-, Familien- und Paartherapeutin, Psychotherapeutische Heilpraktikerin, Kursleiterin für Meditation & Achtsamkeit
www.seelenbalsam-alber.de

Dr. med. Klaus-Peter Reinhold
Facharzt für Chirurgie und Allgemeinmedizin
Tel.: 0341 - 461 66 83
www.praxis-reinhold.de

Schloß Breitenfeld
Das Hotel & Tagungszentrum ist im Norden von Leipzig gelegen, ruhig aber dennoch zentral. Man ist in kurzer Zeit in der Leipziger Innenstadt oder auf dem Flughafen.
www.schlosshotel-breitenfeld.de

Suntours
Reiseveranstalter, der Reisen und Expeditionsreisen wirklich noch selbst organisiert.
Expeditionen - Karawanen - Trekking
www.suntours.de

Gemeinschaftspraxis für Urologie
Dr. med. Roland Oetzel, Dr. med. Reinhard Braun
www.urologen-leipzig.de

Faszientherapie in Leipzig - Ulrike Karthe
Faszientherapeutin und Physiotherapeutin
faszientherapie leipzig.de

HELIOS Weißeritztal-Kliniken
Wir helfen, dass Sie nach kurzer Zeit des Aufenthaltes die Klinik bei guter Gesundheit und Zufriedenheit verlassen können.
helios-kliniken.de

Fitness