Wichtige Informationen

24.03.2020

Hallo Sportlerinnen und Sportler,

wir hoffen ihr seid alle gesund und die Sehnsucht zum Sport und Tanz ist groß...

Vielen vielen Dank an alle, die uns keinen Lastschriftentzug gemacht haben und auch keine Rücklastschrift gebucht haben. Bitte haltet durch.

Die Abbuchungen im April laufen normal durch und werden kostenfrei an die Laufzeit angehangen!!!

Falls sich die Situation nicht ändert werde ich ab 01.05.2020 die Beiträge erst mal nicht mehr abbuchen.
Natürlich hat jeder eine andere finanzielle Grundlage und wenn jemand in finanzielle Nöte kommt kann ich eine zeitliche Stilllegung anbieten!
Schreibt mir oder ruft an.

ABER - ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald ein Ende hat und wir uns hier im FitnessHouse wieder sehen.

Bleibt gesund und viele Grüße
Jörg Patzer und Team :-)
0173 580 54 62info@fitnesshouse-lindenthal.de

21.03.2020

Hallo Sportlerinnen und Sportler,

das Team und ich hoffen ihr seid alle gesund und es trifft niemanden von euch zu hart.

Erst mal Dank für die vielen positiven Aussagen von den meisten von euch. Wir haben versucht alle anzurufen und noch einmal persönlich die Situation zu erklären. Leider stimmten nicht alle Telefonnummern oder konnte nicht alle erreicht werden. Sicher hat auch jeder im Moment noch andere Sorgen.

Nochmals zu eurer Sicherheit. Die abgebuchten Beiträge sind nicht verloren, jeder bekommt seine Ausfallzeit kostenfrei als Zeitgutschrift ersetzt! Bitte veranlasst keine kostenpflichtigen Rücklastschriften, wir finden für jeden eine Lösung…nur bitte nicht alle auf einmal ;-) Gebt uns allen etwas Zeit.

Wenn es Fragen gibt, ruft mich an oder schreibt mir ein Mail!

Mit sportlichen Gruß und bleibt gesund
Jörg Patzer
0173 580 54 62info@fitnesshouse-lindenthal.de

16.03.2020

Wir haben geschlossen.

Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung müssen ab sofort alle Fitness-Studios voraussichtlich bis 17.04. geschlossen werden, wir bitten um Euer Verständnis. Bereits bezahlte Beiträge werden Euch am Ende der Vertragslaufzeit als Zeitgutschrift kostenlos hinzugefügt, bitte veranlasst deshalb keine kostenpflichtigen Rücklastschriften. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr diese hier auf unserer Website.

Bleibt gesund und alles Gute,
Euer Jörg Patzer,
jederzeit erreichbar unter 0173 580 54 62

 

Home-Training

Um die Zeit der unfreiwilligen Abwesenheit in unserem Fitnessstudio zu überbrücken, haben wir für Euch ein Trainingsprogramm zusammengestellt. Dafür sind keinerlei Geräte oder Zusatzgewichte notwendig und man kann es bequem zu Hause durchführen. Das Programm besteht aus verschiedenen Übungen die so zusammengestellt sind, dass Gelenk- und Muskelstrukturen im Wechsel trainiert werden und so die Pausenzeiten auf ein Minimum reduziert werden können.

Jeder einzelne Block bildet eine abgeschlossene Trainingseinheit. Man kann sie entweder einzeln oder direkt nacheinander absolvieren. Abhängig vom Leistungsniveau können Trainingsdauer und Anzahl der Wiederholungen variiert werden.

1. Bodyweight Trainingsprogramm

2. die Pilates-Übungen der Woche

Mit Food Bowls, dem neuen Essenstrend, bei dem alle Zutaten der Mahlzeit in eine einzige Schüssel kommen, macht „richtiges“ Essen zusätzlich auch noch Spaß! Geschmack, Farben und Nährstoffgehalt werden so aufeinander abgestimmt, dass es nicht nur lecker schmeckt, sondern auch genauso lecker aussieht. Dabei gilt: je bunter, desto besser!

3. Food Bowls – lecker und gesund

4. Yoga Masterclass

Viel Spaß beim Fitbleiben!

Ernährungs-Tipps

Du bist was Du isst - mit der richtigen Ernährung zum Erfolg!

Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die unsere Gesundheit beeinflussen, aber die wenigsten begleiten uns so kontinuierlich wie die Ernährung.

Benötigst du eine Neuorientierung für gesundes schmackhaftes Essen? Brauchst Du Unterstützung bei der Lebensmittelauswahl aufgrund von Stoffwechsel- oder Verdauungsproblemen? Suchst Du eine produktunabhängige Beratung auf Deinem Weg zum Wunschgewicht?

Das Team des FitnessHouse Lindenthal hat sich zum Ziel gesetzt, Wege aufzuzeigen, langfristig Gesundheit und Wohlbefinden zu steigern, ohne dabei die Lebensqualität einzuschränken.
Und das bedeutet Spaß am Essen, ohne Reue!

In einer Einzelberatung stehst Du mit Deinen individuellen Wünschen und Neigungen im Mittelpunkt. Deine Ess- und Trinkgewohnheiten, Dein Berufsalltag, Deine Hobbys und Deine Vorlieben sind der Ausgangspunkt, um mit unserer Hilfe Deine Ernährung zu optimieren.

Wir helfen Dir gerne, einen genussvollen Umgang mit dem Essen und Trinken zu finden!

Nun liegt es an Dir! Komm bei uns vorbei und lasse Dich beraten!

Fitness